Häufig gestellte Fragen
  • Wie kann ich mit der Nucleus Smart-App die Batterie-/Akkuladung meines Nucleus 7 Soundprozessors prüfen?

    Rechts oben im Startbildschirm der Nucleus Smart-App sehen Sie ein Batteriesymbol. Dieses Symbol zeigt die verbleibende Ladung Ihrer Batterien/Akkus an. Tippen Sie auf das Batteriesymbol, um den Bildschirm „Status“ anzuzeigen, in dem Sie eine ausführlichere Ansicht zur Batterie-/Akkuladung des Soundprozessors sehen. Dieser Bildschirm zeigt auch den Audiopegel, der an Ihren Nucleus 7 Soundprozessor abgegeben wird, und die Statusanzeige des Soundprozessors. Ein Häkchen weist darauf hin, dass Ihr Nucleus 7 Soundprozessor ordnungsgemäß funktioniert.

  • Hilfe benötigt?

    Wurde Ihre Frage nicht beantwortet? Füllen Sie bitte das folgende Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

    Anfrage einreichen