Häufig gestellte Fragen
  • Wie erstelle ich ein Cochlear Konto?

    Wenn Sie noch kein Cochlear Konto besitzen (also noch nicht mit einer E-Mail-Adresse und einem Passwort andere

    Online-Dienste von Cochlear nutzen), können Sie durch Auswahl von „Neues Konto erstellen“ in der Nucleus Smart-

    App ein Konto erstellen.

    Sie müssen Ihren Namen und eine E-Mail-Adresse angeben. Sie müssen zudem ein eindeutiges Passwort für Ihr

    Cochlear Konto erstellen.

    Nach dem Absenden Ihrer Angaben erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Aktivierung Ihres Cochlear Kontos.

    • oder Junk-Ordner nach. Sobald Sie auf den

    Aktivierungslink klicken, öffnet sich die Nucleus Smart-App automatisch und Sie können sich mit Ihrer E-Mail-

    Adresse und Ihrem Passwort anmelden.

  • Hilfe benötigt?

    Wurde Ihre Frage nicht beantwortet? Füllen Sie bitte das folgende Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

    Anfrage einreichen