- Prüfen Sie, ob der Sound Prozessor eingeschaltet ist (normalerweise über die Bedienhilfe oder die LEDs des Sound Prozessors)
- Prüfen Sie, ob über die Abhörkopfhörer ein Klang zu hören ist.
- Stellen Sie fest, ob die Telespule eingeschaltet ist, indem Sie nach einem schwarzen Quadrat auf der Bedienhilfe suchen oder was passiert, wenn der obere Knopf gedrückt wird.
- Versuchen Sie, die Lautstärke / Empfindlichkeit einzustellen, indem Sie die Bedienhilfe / die Fernbedienung verwenden und die Veränderungen beobachten.
- Versuchen Sie es mit einem Backup der in Frage kommenden Komponenten einer nach der anderen und tauschen Sie das fragliche Bauteil aus.
-
Kein Klang am CP810 / CP900
-
Hilfe benötigt?
Wurde Ihre Frage nicht beantwortet? Füllen Sie bitte das folgende Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. p>