Häufig gestellte Fragen
  • Kein Klang am CP810 / CP900

    - Prüfen Sie, ob der Sound Prozessor eingeschaltet ist (normalerweise über die Bedienhilfe oder die LEDs des Sound Prozessors)

    '- Prüfen Sie, ob über die Abhörkopfhörer ein Klang zu hören ist.

    '- Stellen Sie fest, ob die Telespule eingeschaltet ist, indem Sie nach einem schwarzen Quadrat auf der Bedienhilfe suchen oder was passiert, wenn der obere Knopf gedrückt wird.

    '- Versuchen Sie, die Lautstärke / Empfindlichkeit einzustellen, indem Sie die Bedienhilfe / die Fernbedienung verwenden und die Veränderungen beobachten.

    '- Versuchen Sie es mit einem Backup der in Frage kommenden Komponenten einer nach der anderen und tauschen Sie das fragliche Bauteil aus.

  • Hilfe benötigt?

    Wurde Ihre Frage nicht beantwortet? Füllen Sie bitte das folgende Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

    Anfrage einreichen